Der wunderschöne Mai

Im Rückblick

Ja, es war ein nasser Mai und das war gut so, gut für die Natur. Gerne zeige ich euch meine Maiimpressionen und dann ist es im Rückblick doch wieder erstaunlich wie oft die Sonne geschienen hat!

Das schlechte Wetter und sein ganz eigener Reiz

Maiwasser

Tiere auf der Weide

Eine zauberhafte Blumenwiese

Bocksbart – einer meiner neuen Lieblinge

Licht- und Prachtnelke

Ein namenloses Schönchen (für mich)

Auch der Zimmerjasmin steht in voller Blüte

Iris

Iris einmal ganz nah

Und zum Schluss heißt es … Vergissmeinicht,

See the heart in everything

anklick = große Bilder – please click to enlarge


Übersetzen / Translation / Traduction

Powered by Google Übersetzer

30 Gedanken zu „Der wunderschöne Mai

  1. Wunderschöne Bilder! Ich fand es auch sehr schön, dass der Mai dieses Jahr mal etwas kühler und vor allem auch wenigstens etwas nasser war, als die letzten Jahre. Gerne könnte es mal wieder ein paar Tage durchregnen mit einem schönen Landregen. Der Natur, den Wäldern würde es gut tun.
    Herzliche Grüße !

    Gefällt 3 Personen

  2. Ich denke, dass jedes Wetter seinen Reiz hat, wenn man von einer Landschaft wie bei dir umgeben ist. Deine Fotos, nicht nur diese hier, sind der beste Beweis. Ich erinnere mich an nebelverhangene Berge und an tiefblaue Himmel. Das Betrachten deiner Bilder ist stets wie ein kleine Reise für mich.
    Liebe Grüße,
    Elvira

    Gefällt 1 Person

  3. Ganz wundervoll sind Deine Maienbilder, liebe Ulli, die Wasserbilder nicht weniger schön, als die anderen alle. Ich kann mich kaum sattsehen an all der Schönheit, die Du uns zeigst. Und am Ende der herzige winzige See – wie besonders, als könnten wir hier schöpfen, was wir immer suchten.
    Liebe Grüße von Bruni

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.