Sonntagsbilder 09 2020

Es knospt und treibt so schön. Ich läute leise den Frühling ein.

-1-

Draußen und

-2-

drinnen

draufklick = großes Bild – please click to enlarge

Diese Fotos habe ich im letzten Jahr Anfang März aufgenommen. Zurzeit sitze ich in Kisten. Auch schön 🙂

Ich wünsche dir einen müßiggängerischen Sonntag.


To my English speaking readers: From now on you can read every article of me in English, too, if you’ll go to the end of my blog page, you’ll find the button „Google Translater“. Enjoy!

34 Gedanken zu „Sonntagsbilder 09 2020

  1. Die Knospen, die du so wunderbar aufgenommen hast, zeigen, dass der Frühling nicht mehr lange auf sich warten lässt. Hier in Kanada muss ich mich immer noch mit Eisblumen zufrieden geben. Hab noch einen schönen Sonntag, liebe Ulli!

    Gefällt 1 Person

  2. Zauberhaft, Dein Draußen und Drinnen, liebe Ulli.
    Ich habe die Kommis jetzt mitgelesen und weiß, daß sich alles gut anfühlt im neuen Domizil
    und Du wirst Dir wieder ein Wohlfühlnest vom Feinsten schaffen. Es ist zu fühlen durch alle Deine Worte.

    Ganz herzliche Grüße von mir und gemütliches weiteres Auspacken, liebe Ulli

    Gefällt 1 Person

  3. Wenn du beim Aufblicken von den Kisten diese schönen Frühlingsboten siehst, kann ja nichts schiefgehen. Sie stehen ja auch für Hoffnung und Zuversicht, wollte ich gerade sagen, doch da komme ich zu spät, meine es aber trotzdem noch. Gutes Auspacken und liebe Grüße, Ute

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.