Neues Poster

Vierjahreszeiten mit Ygdrassil, dem Weltenbaum im Zentrum

draufklick = großes Bild – please click to enlarge

Dieses Poster kann käuflich erworben werden (wie ja alle meine Bilder). Mehr gerne im Kommentarstrang. Ich freue mich aber auch ohne Kauf auf eure Kommentare!


Übersetzen / Translation / Traduction

Powered by Google Google ÜbersetzerGoogle Übersetzer

 

44 Gedanken zu „Neues Poster

    • Kannstde wohl laut sagen 😉 aber macht auch Spaß!
      So und nu komme ich mal zu dir rüber. Ach wäre das schön, so ich echt…
      Bin grad ganz beschwingt, ich freue mich so über die Bestellungen.
      Herzensgrüße an dich, Ulli

      Gefällt 3 Personen

    • Liebe Andrea, wie ich mich freue, dass du den Weg hierher gefunden Hast. Ich habe dir schon eine Mail geschickt! Herzensdank für dein Interesse und liebe Grüße
      Ulli

      Like

Ich freue mich über Kommentare

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..