Sonntagsbilder 26.05.2024

Gerade haben sie noch geblüht, dann sind sie in den Samenstand gegangen und nun ist auch das alles schon wieder vorbei.

Genießt den Augenblick, das Leben wartet nicht! In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntag.

 

19 Gedanken zu „Sonntagsbilder 26.05.2024

    • Hier hat es sich nun gedreht, ich empfehle selbst gemachte Käsespätzle und ein Bier 😉

      Liebe Bruni, ich wünsche dir einen freundlichen Abend. Herzliche Grüße, Ulli ⭐

      Gefällt 1 Person

  1. Genießt den Augenblick, das Leben wartet nicht!

    Das stimmt schon. Aber nicht alles ist geniessbar. Ich tue mein Bestes.

    Mit meinen 70 auch gut möglich, obwohl die 7, die ich jetzt vor mir habe, zunächst nicht sehr angenehm war.
    Strahlen tue ich im übrigen recht viel, bin redselig und gehe gerne auf Leute zu. Biete auch „schwächeren“ Menschen mein Ohr. Denn wann ich schwach werde, liegt nicht ganz in meiner Hand. Das kann schnell gehen. Insofern gibt es da keine Unterschiede. Nur narzisstische Menschen kann ich schlecht leiden. Da frage ich mich immer: Worauf gründet sich das jeweils?

    Zuletzt waren wir in einem Vortrag eines bedeutenden Philosophen. Ich schrieb dem Veranstalter hinterher eine längere Bewertung und verwes auch darauf, daß der Vortragende völlig uneitel war. Und so etwas hat Gewicht für mich!

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..