Mitte

Poster zweiter Teil

draufklick = großes Bild – please click to enlarge

Gestern Abend kam ich auf die Idee nun auch noch nur die Mitte des gestern gezeigten Posters anzubieten. Zum einen ist es mein Lieblingspart. Er trägt viel Ruhe in sich – zum anderen wird es dann auch erschwinglicher, für die, die nur einen schmalen Geldbeutel haben. Das kleinste zu bestellende Format ist DIN A5. Mehr im Kommentarstrang auf Nachfrage.

Was gestern galt, gilt auch heute, ich freue mich auch ohne Bestellungen über eure Kommentare.


Übersetzen / Translation / Traduction

Powered by Google Google ÜbersetzerGoogle Übersetzer

26 Gedanken zu „Mitte

    • Ich kann dir nur beipflichten. Das große Poster war ja eine Auftragsarbeit. Eine Therapeutin wollte es für ihre Praxis, es war ihr wichtig, dass die 4 Jahreszeiten und der Weltenbaum darauf sind und dass es groß ist. Nun, sie ist rundum zufrieden (ich auch). Außerdem denke ich, dass es so groß wie sie es bestellt hat auch noch einmal ganz anders zur Wirkung kommt als auf unseren Bildschirmen. Aber mein Favorit ist eindeutig diese Mitte. Schön, dass auch du es so empfindest.
      Herzlichen Dank, liebe Ines. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
      liebe Grüße
      Ulli

      Gefällt 2 Personen

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.