Zwischenzeit

Diese stillen Tage

Auf dem Weg

Zeichen lesen (lernen)

In sich geborgen

 

Übergang

Diese stillen Tage



Ein Spaziergang am zweiten Weihnachtstag

20 Gedanken zu „Zwischenzeit

  1. Tja, das kann man sich fragen. Aber vermutlich qualmte niemand, solche bizarren Wolkentürme habe ich diesen Februar aus dem Flugzeug über dem Mittelmeer gesehen und war total fasziniert. Herzliche Grüße zurück, Ute

    Gefällt 1 Person

  2. Ein Weg, von dem ich meine, ihn zu kennen. Ist aber nicht so.
    Er ähnelt dem Steineweg hier in meiner weiteren Nähe so sehr, auf dem man dann zur keltischen Thingstätte gelangt, liebe Ulli (wenn man sich nicht verläuft)
    Wunderschön sind alle diese Bilder und sie strahlen eine wohltuende Ruhe aus.
    Liebe Grüße aus der Zeit zwischen den Jahren von Bruni

    Gefällt 1 Person

    • Das hast du richtig gesehen, denn dieser Weg führt zu den Kalendersteinen, von denen man sagt, dass sie einen keltischen Hintergrund haben. Ich sagte, dass wir hier die Bretagne des Südschwarzwaldes haben – und las in einem Buch nach und fand die eine und andere Bestätigung dafür.
      herzlich grüße ich dch, liebe Bruni, aus der Zwischenzeit – heute extrem still und ruhig, am Abend lachend, spielend mit Freunden/Freudinnen …

      Gefällt 1 Person

        • Ob alle weiß ich nicht, die keltische Kultur ist ja weit in Europa verbreitet, es gibt zumindest Unterschiede, wie ich es damals in der Bretagne hab sehen können, in England bin ich noch nie gewesen. Ich glaube eher, dass die Ähnlichkeit daher kommt, dass der hiesige Wald dem Odenwald sehr ähnelt. Der Wald aber um meinen alten Wohnort rum ist anders, karger, schroffer, wilder, sodass auch die Steine dort anders wirken.

          Gefällt 1 Person

    • Es war auf diesem Spaziergang als ich u.a. versuchte den feinen Reifglitzer zu fotografieren, auf unscharf stellen bin ich nicht gekommen, danke für diesen Tipp!
      herzlichst, Ulli

      Like

Ich freue mich über Kommentare

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..