18 Gedanken zu „Sonntagsbild 54 2018

  1. leise, märchenhaft, träumerisch, erwartungsvoll, zart, immer bild-schön….die Birke – der Mädchenbaum ..das kam mir in den Sinn.
    Auch ich wünsche Dir zum Jahreswechsel alles Gute und freue mich auf weitere Verzauberungen bei Dir. Sei herzlich gegrüßt, Karin

    Gefällt 2 Personen

    • Auch für mich ist die Birke ein „weiblicher“ Baumund weil sie so hell, licht und leicht istsage ich immer, dass in ihr die Feen wohnen. Vielleicht sagen das auch andere!?
      Liebe Karin, ich freue mich sehr, dass ich dich mitmeinem ein kleines bisschen verzaubern kann, das ist ein sehr feines Kompliment! Hab herzlichen Dank dafür.
      Auch morgen werde ich noch Bilder zeigen und dann lesen, sehen und hören wir uns im neuen Jahr. Komm gut rüber und fall nicht vom Dach 😉
      herzliche Grüße
      Ulli

      Gefällt 2 Personen

    • Du beschreibst wie es mit der Zeichnung der Birke an sich gewesen ist, die Zeichnung war zwar klar, aber zu fein auf dem Foto, ich habe immer wieder an ihm „gearbeitet“, bis er endlich in dem Licht erschien, wie ich es mir die ganz Zeit vorgestellt habe, licht- und formgebend. Danke, Priska!!! Auch für deine guten Wünsche.
      Komm morgen gut rüber, wir lesen uns auch 2019, eine beruhigende Vorstellung und eine freudige dazu! Ich wünsche dir viel Gutes und Schönes, herzliche Grüße
      Ulli

      Gefällt 1 Person

  2. Ein feines Bild, das wohltuende Stille in sich trägt
    Dir ein gutes und erfolgreiches und ringsum gesundes Neues Jahr und einen bedächtigen Rutsch hinein, liebe Ulli!
    Sehr herzliche Grüße von Bruni an Dich

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.