Sonntagsbild 11 2021

Puppets in the streets 01 2021

Wohin gehen wir?

anklick = großes Bild – pleas click to enlarge


Übersetzen / Translation / Traduction

Powered by Google Übersetzer

33 Gedanken zu „Sonntagsbild 11 2021

      • Ich möchte von der „offiziellen Welt“ auch keine klaren Wege gewiesen bekommen. So gesehen würden deine Puppen etwas Positives zeigen, wenn sie gingen. Aber sie stehen starr und ratlos.
        Möge uns der Abend positive Überraschungen bringen.

        Gefällt 1 Person

        • Was die sogenannten Pandemiebestimmungen anbelangt wäre mir klare Kante schon sehr recht.
          Aber die Frage bezog sich natürlich nicht nur darauf. Wie ich gerade schon an Random schrieb, erst einmal muss das wohl jede und jeder für sich entscheiden.
          Bin wirklich auf heute Abend gespannt. Mein Wahlzettel liegt jetzt auf jeden Fall in der Urne.
          Habs gemütlich, liebe Ule –

          Gefällt 1 Person

    • Veränderung geht langsam, das ist das eine, das andere ist, dass jede und jeder etwas zur Veränderung beitragen kann.
      Liebe Grüße, komme gerade von der Wahlurne, brrr frisch da draußen und es schneeregnet noch immer …

      Gefällt 2 Personen

  1. Der Pessimismus sagt: zum Teufel! Und der Zynismus sagt: nein, da kommen wir her!

    Was soll man bei so gewichtigen Expertenmeinungen noch sagen? Vielleicht, dass man das oft nur ahnen kann, was aber besser ist, als wenn man es ganz genau zu wissen glaubt und in Wirklichkeit keine Ahnung hat…

    Dir einen zauberhaften Sonntag 🐻

    Gefällt 4 Personen

    • Die Frage muss wohl auch jede und jeder erst einmal für sich beantworten.
      Im Großen ist es mir zu unübersichtlich als dass ich wirklich eine Aussage machen könnte.
      Herzliche Sonntagmittaggrüße
      Ulli

      Gefällt 2 Personen

    • Ich meine damit, dass sehr viele Menschen dem Modediktat folgen, seien es die immer mehr zunehmenden Schönheitsoperationen, sei es der Kosmetikwahn, sei es dem Folgen des Mainstreams. Um nur einiges zu nennen.

      Gefällt 2 Personen

Ich freue mich über Kommentare

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..