Inktobern – Mixtobern 06a 2019

Inktober 2019 #14 overgrown – überwachsen

Wer mehr zum Thema erfahren möchte, klicke bitte hier → https://inktober.com/rules.

Manche Themen inspirieren mich mehrere Bilder zu gestalten, darum jetzt #14a overgrown – überwachsen. Es kommt ja immer so eins zum anderen, nicht wahr?!

draufklick = großes Bild – please click to enlarge

hier noch das Original

7 Gedanken zu „Inktobern – Mixtobern 06a 2019

    • Es ist ein schöner Ausgleich zu meinen ToDos, habe ich festgestellt. gerade habe ich schon weitere drei Beiträge vorgeplant. Aber nun ist’s gut, alle guten Dinge sind und bleiben nun mal drei. 😉

      Gefällt 3 Personen

Ich freue mich über Kommentare

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..