Inktobern – Mixtobern 07 2019

Inktober 2019 #15 legend – Legende, Mythos, Sage

draufklick = großes Bild – please click to enlarge

Wer mehr zum Thema erfahren möchte, klicke bitte hier → https://inktober.com/rules.

25 Gedanken zu „Inktobern – Mixtobern 07 2019

  1. Da ist dir eine ganz wunderbare Seite gelungen, Ulli! Formschön, tiefsinnig, poetisch – die Seele geht auf und folgt träumerisch den Spuren von Eiche, Quitte und Rehbock bis in ferne Zeiten, dorthin, wo alle Geschichten ihren Ursprung haben – auch die eigene.

    Gefällt 3 Personen

  2. wunderschön, liebe Ulli, da kann so vieles drinstecken in einer Familienlegende und Deine Worte deuten die Geschichte an und schwupps, haben sie mich verzaubert, denn ich kenne auch einen Rehbock aus meiner Legende *lächel*. Schon lange nicht mehr an ihn gedacht, ach…
    Liebe Nachmittagsgrüße von Bruni

    Gefällt 2 Personen

  3. Wie bezaubernd ist das, liebe Ulli. Eine Art DADA-Palimpsest!
    Die Farbigkeit, die mit einem Hauch von Quittenaroma alles verbindet.
    Und dann dieser Satz, der mich mitten in ein anderes Leben trägt. Oder als Anfangssatz in einen unbekannten Roman …

    Gefällt 2 Personen

Ich freue mich über Kommentare

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..