Inktobern – Mixtobern 06 2019

Inktober 2019 #14 overgrown – überwachsen

Wer mehr zum Thema erfahren möchte, klicke bitte hier → https://inktober.com/rules.

Bei diesem Thema fiel mir sofort ein Foto ein, das ich 2016 in Asturien/Spanien aufgenommen habe. Ich zeige es euch als Original, einen Ausschnitt und diesen dann noch in schwarz-weiß.

Original

Ausschnitt

Schwarz-weiß

draufklick = große Bilder – please click to enlarge

Wie schnell doch meine Inktoberpause vorbei gegangen ist …

15 Gedanken zu „Inktobern – Mixtobern 06 2019

  1. …als ich das Original sah, dachte ich sofort, dort klemmt ein nie gelesener Liebesbrief…und stell dir vor, was hätte sein können, er wäre gelesen worden, alles wäre anders gekommen…und dann verzichtest Du in Deinem Ausschnitt auf diesen Brief…schluchz…jetzt wird der nichtbeachtete Liebesbrief noch einmal vergessen…schluchz…

    …doch es gefällt mir ausnehmend gut!, Dein Foto und der Ausschnitt, nur schwarz-weiß geht mir zu viel vom farblichen Reiz verloren…

    Gefällt 4 Personen

  2. Ein wundervolles Foto, liebe Ulli, auch der Ausschnitt noch toll, wobei mir auch gleich der fehlende Brief (und Liebesbrief ist die schönste aller Ideen 🙂 auffiel und dann das schwsrz-weiße, och, wie trauig schaut es da aus, Dein wunderschön farbiges, südliches Bild, liebe Ulli

    Gefällt 2 Personen

    • Der Liebesbrief hat wirklich was, liebe Bruni, ich kann das Bild jetzt auch nicht mehr ohne einen gedanken an ihn anschauen, das hat TeggyTiggs gut hingekriegt 🙂
      Obwohl ich ja am Anfang meiner Fotografierei sehr viel schwarz-weisse Fotos machte, sie auch zum teil mit NUterstützung eines Freundes selbst entwickelt habe, finde ich sie oft digital entweder zu hart kontrastig oder zu milchig, sodass dann schnell ein eher trister Eindruck entsteht. Ich mag das fabrige im Original auch am liebsten!
      Sei herzlichst gegrüsst,
      Ulli

      Gefällt 1 Person

      • Ich bin sowieso jemand, der die Farben sehr liebt, liebe Ulli *schmunzel*, obwohl ich oft erkennen muß, welchen Charme auch die schwarz/weißen haben.
        Ganz herzliche Grüße in die Nacht von Bruni an Dich

        Gefällt 1 Person

  3. Ja, in Schwarz-weiß mit diesem Hauch von Sepiaton! Das ist „overgrown“ wie es im Buche steht, nicht nur pflanzlich, auch von Geschichte und Geschichten und Träumen überwachsen. Ein traumhaft schönes Foto!

    Gefällt 2 Personen

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.