Freude oder …

Wenn ich bunte Post im Briefkasten finde

Die Künstlerin Manuela Mordhorst hat zehn ihrer zauberhaft gestalteten Karten ausgeschrieben. Gewinnen konnte man eine der zehn Karten, wenn man einen Kommentar unter ihren Aufruf schrieb. In dieser Woche veröffentlichte Manuela die Namen der Gewinner=innen. Jui! Ich war dabei. Schon am Donnerstag lag ihre Post in meinem Briefkasten. Welch eine Freude! So viel Liebevolles, Freudiges, Leuchtendes! Das war nicht nur bunte Post, das war ein Gefühl wie … ja, wie Weihnachten … vielleicht. Weihnachten als Kind.

Meinen herzlichen Dank, liebe Manuela für diese große Freude!

Du hast mich zusätzlich inspiriert es dir einmal gleich zu tun. Wann auch immer noch.

14 Gedanken zu „Freude oder …

  1. Herzlichen Glückwunsch! Deinen Artikel kann ich gleich als Gelegenheit nehmen, dir zu sagen dass es mir heute ganz genauso ging. Mit etwas Verspätung bin ich erst heute wieder an meinen Briefkasten gekommen und habe dort wunderschönes buntes und liebevoll zusammengestelltes gefunden. Ich freu mich sehr! 😊

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.