8 Gedanken zu „Now – I

  1. Es ist wohl so, daß mich viele deiner Bilder zu spontanem Grinsen verleiten … dies ist eines davon.
    Und frag mich bitte nicht näher weshalb; ‚lustig‘ finde ich die Leichtigkeit nicht, die ich zu spüren glaube – auch wenn deine Intention durchaus ernst/haft/gemeinter ist, als ich sehen kann. Liebe Grüße aus dem angezuckerten Wien, heuer erstmalig in diesem Herbst…

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.