18 Gedanken zu „Sonntagsbild 29 2021

  1. es ist seltsam, aber mich erschreckt die beeindruckende dynamik des bildes gar nicht: obwohl ich das bedrohliche durchaus wahrnehmen, erkennen kann, fühle ich mich gleichsam auf sicherem boden stehend rechts im gelben vordergrund der szenerie, einfach nur betrachtend mit gedanken wie „das ist das leben, das ist ganz normal, das kommt und geht …“

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.