Sonntagsbilder 38 2020

Wasserlinien und auch eine RoteFadenGeschichte, zumindest auf den ersten beiden Bildern

-1-

-2-

Ich bin am letzten Wochenende am Bodensee bei einem lieben Blogerfreund gewesen. Bei strahlend blauem Himmel machte ich am Nachmittag einen Uferspaziergang und fand diese zauberhaften Wasserspiegelungen. Ihr wollt wissen was das ist, na schaut mal hier:

-3-

draufklick = große Bilder – please click to enlarge

Euch allen einen gemütlichen Oktobersonntag.


Powered by Google Google ÜbersetzerGoogle Übersetzer

Powered by Google Google ÜbersetzerGoogle Übersetzer

33 Gedanken zu „Sonntagsbilder 38 2020

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.