Nachtrag Sonntagsbild 37 2020

Morgenstille

Ich hatte diesen Beitrag für gestern vorbereitet. Warum auch immer noch, wurde er aber nicht veröffentlicht, so reiche ich ihn heute nach und wünsche Euch allen eine gute Woche mit stillen Momenten.

18 Gedanken zu „Nachtrag Sonntagsbild 37 2020

    • Ja, jetzt hab ich den auch an der Backe und verliere die Lzst am bl9gen, lieber Arno. Ich habe keine Zeit im Moment, um mich mit ihm vertraut zu machen 😡
      Liebe Grüße
      Ulli 🌞

      Gefällt 1 Person

  1. Ich frage mich gerade was ich sehen würde, säße ich auf dieser Bank. Hätte ich einen weiten Blick in die Landschaft, sähe ich eine Wiese mit Kühen oder ein kleines Dorf? Was auch immer, auf dieser Bank würde ich sehr gerne sitzen! Herzensgrüße zu dir!
    Elvira

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.