16 Gedanken zu „Sonntagsbild 23 2021

  1. Dir ebenfalls! Schön, wieder von Dir zu hören. Und die Netzdeckung scheint ja im Wendland jetzt auch besser zu funktionieren. Oder musst du, wie ich, wenn ich da bin, das Gerät aus dem Fenster halten, weil der alte Baustoff so super isoliert? Schön auch dich so gut getroffen zu wissen. Liebe Grüsse Ruth

    Gefällt 3 Personen

      • Mit „Markenzeichen“ hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen, liebe Ulli.
        Mary geht es leider gar nicht besser. Morgen hat sie einen weiteren Arzttermin bei unserem Hausarzt, und ich hoffe sehr, dass er sie zu einem Neurologen schickt, und der dann etwas tun kann. Ein MRT oder so sollte eigentlich die Ursache finden koennen. Nach meinen Informationen kann es z.B. ein Aederchen sein, das auf den Trigeminus-Nerv drueckt, und das kann man wohl veroeden. Wie dem auch sei: so kann es nicht weitergehen.
        Liebe Gruesse,
        Pit

        Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.