Sonntagsbilder 21 2020

Verlassene Orte 002/003 2020

Wenn ein verlassener Ort rote Rosen bekommt

draufklick = große Bilder – please click to enlarge

Das Wetter ist herrlich – wenigstens hier. Der Wind trägt Atlantik über das Land. Ich wünsche euch wunderbare Pfingsttage, wie immer ihr sie verbringt.

Ich mache nun eine Blogpause!


For my English speaking readers – enjoy

25 Gedanken zu „Sonntagsbilder 21 2020

  1. Zwei wundervolle Bilder, liebe Ulli, und das erste mit den Spinnenwebenscheiben ist für mich das schönste der beiden Schönen. Ich hoffe, Deine Pfingsten waren entspannend und so, daß Du gerne daran zurückdenken kannst.
    Nun gehen sie vorüber und der Alltag hat uns wieder.
    Ich wüsche Dir eine Blogpause mit vielen guten Gedanken und Ideen
    Herzliche Abendgrüße von Bruni

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..