31 Gedanken zu „Warum nicht mal ein Selfie?

    • Appspressionista ist ja ein feines Wort 🙂
      Ist übrigens am PC entstanden, nicht am Handy, nur das Foto selbst …
      dir einen schönen Tag, trotz Dauerregen (wenigstens hier),
      herzlichst, Ulli

      Gefällt 1 Person

  1. Genau! Viellelicht unterlegst du es mit einer passenden Musik? Und wenn du technisch dazu in der Lage bist, könntest du das Bild in Bewegung setzen: eine oder mehrere Tasten heben und senken sich im Rhythmus der Melodie…. 🙂

    Gefällt 2 Personen

    • 🙂 mir hat die Gestaltung große Freude gemacht. Ich finde ja in der Regel diese Selfiemanie etwas lächerlich, nix gegen Selbstporträts, aber immer diese Grinsegeichter, bei denen meist das Lächeln nicht in den Augen ankommt …
      Ich glaub wir sind uns einig 🙂
      herzlichst, Ulli

      Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..