Licht 11

Licht- und Bewegungsbilder – Tulpen

 

klicke ein Bild an und die Galerie öffnet sich – please click on one pic and the gallery will get open

Es ist schon eine geraume Zeit her, dass ich unter dem Titel „Licht“ Bilder veröffentlicht habe, ich nehme den Faden wieder auf.

In diesem Artikel findet ihr die Links zu meinen Inspirationsquellen → https://cafeweltenall.wordpress.com/2015/08/26/wind-3-und-licht/



In eigener Sache

Ihr möget mir verzeihen, dass ich Zurzeit eure Blogs nicht so besuche wie sonst und dass ich auch spärlicher kommentiere, ich bin nur bedingt aufnahmefähig (ja, aus Gründen – aber bitte nicht sorgen!). Außerdem bin ich Zurzeit eher den Bildern als den Worten nah.

Advertisements

41 Gedanken zu „Licht 11

  1. Da gibt es nichts zu verzeihen. Ich absentiere mich auch bisweilen – sollte es vielleicht öfter tun, um meine Augen zu schonen. Gerade wurde aus einer noch nicht ganz reifen Erdbeere eine noch nicht geöffnete Blüte. 🙂
    Ich wünsche Dir alles Gute.

    Gefällt 4 Personen

    • Heute ist es hier leider auch wieder nur grau in grau, schade, nach den wunderbaren Sonnentagen, dann labe ich mich eben auch an Bildern und der Erinnerung, vielen Dank für deins, Diana,
      herzliche Grüße, Ulli

      Gefällt 3 Personen

  2. Die Bilder haben eine leichte und vergängliche Zartheit, wie mit Pastellkreide gemalt oder aquarelliert. Wunderbar anzusehen.
    Ich schließ mich meinen Vorkommentatoren an: es ist wie es ist. Mir liegt obendrein dran, bei DIR zu schauen. Lass es Dir gut gehen. Liebe Grüße, Birgit

    Gefällt 5 Personen

  3. Nicht sorgen! Du und deine Scherze – hahaha. Ach Schneckchen, du musst doch niemandem Rechenschaft ablegen. Selbstfürsorge ist gut und enorm wichtig. Lerne ich auch gerade. Mal besser, mal schlechter. ❤ Licht- oder Lebenszeichen und wenn dir nach mehr ist, du weißt ja, wo mein Haus wohnt. 😀

    Gefällt 1 Person

    • Stimmt, ich muss mich nicht rechtfertigen, aber manchmal will ich mich mitteilen 😉 und meine das auch ernst (bitte nicht sorgen), ist ja nicht landunter! Trotzdem schön dich hier zu lesen 🙂
      liebgrüß ich dich
      Ulli

      Gefällt mir

  4. sie sind wunderschön, Deine Licht- und Bewegungsbilder, liebe Ulli, und die Tulpenbilder, so schlicht und fein, wie sie hier vor mir liegen, strahlen eine Helle aus, eine Zartheit, die ich fast Zärtlichkeit genannt hätte *lächel*

    Ich wünsche Dir eine gute Zeit, die all das heilt, was Dir so sehr zu schaffen macht.

    Ganz liebe Grüße von Bruni an Dich

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.