Sonntagsbild #26

Das Rad dreht sich und dreht sich und dreht sich – the wheel is turning and turning and turning…

draufklick = großes Bild – please click to enlarge

Habt einen erholsamen Sonntag! Nice sunday to you all! Ich bin gerade jetzt auf der Heimfahrt. I am just on my way back home.

Advertisements

36 Gedanken zu „Sonntagsbild #26

  1. Gute Heimfahrt, Liebe Ulli! Von wo kommst du denn? 🙂

    Life is like a wheel.
    Sooner or later,
    it always come around
    to where you started
    again.
    And again.

    Liebe Grüße zu dir aus ☀️☀️ Norwegen 🇳🇴
    Hanne

    Gefällt 3 Personen

  2. Wie schön, liebe Ulli, dass Du gleich wieder hier bist!
    Dein Rad hat sich hoffentlich in diesen Tagen gleichmäßig-gemächlich gedreht, und auch jetzt: möge es nicht holpern und stolpern.
    (So wie das auf dem Bild möglicherweise? Es hat ja schrägoben einen Platten, anders kann die Radfahrerin in mir das gar nicht interpretieren:))
    Liebste Willkommensgrüße zu Dir
    Frau Rebis

    Gefällt 1 Person

  3. Das Rad der Zeiten drehte sich und aus dem Winter wurde der Frühling,
    der dann mit dem Sommer verschwand
    Ein blaues Bild, das mich an die Blaue Stunde denken läßt,
    Zeit für Entspannung und Zeit zum Träumen

    Liebe Grüße an Dich, zurück aus der Ferne

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s