Fünf Schiffe oder eins – eine Einladung

219 23.10.15 fuenf Schiffe

Es gehen fünf Schiffe auf Reisen … hin zu dem Kunstprojekt von Jörg Möller und Nanni Wagner. Dort werden sie viele andere Schiffchen treffen und im gemeinsamen Strom für die Aktionen Seawatch und Deutschland hilft das Atelier durchkreuzen …

Näheres hier→ Ursprünglich veröffentlicht auf Ateliernews Jörg Möller:

Das Plakat zur Kunstaktion – jeder Kunstschaffende ist eingeladen mit zumachen. Genaueres findet man im Brief zur Aktion. dieser kann und sollte gerne weitergereicht werden.

Zur Spendenaktion (= Verkauf der Kunstschiffe) sind alle herzlich eingeladen.

Original ansehen

14 Gedanken zu „Fünf Schiffe oder eins – eine Einladung

    • gern geschehen … ich habe schon immer gerne Schiffchen gefalten, es war einmal eine Art Sport das allerallerkleinste zu machen, was mir dann mal in Bremen bei einem Bier gelang, alle haben gestaunt, ich habe es dann meinem damaligen Liebsten geschenkt … ob er es in Ehren gehalten hat?
      hab ein feines Wochenende, herzlich grüsse ich dich ❤

      Gefällt 1 Person

    • An dich und Jürgen habe ich bei der Aktion auch gedacht, es sollen ja viele Schiffchen werden! Danke fürs teilen und habts fein, ihr Zwei ❤ liche Samstagmorgengrüsse vom Sonnenberg
      Ulli

      Gefällt 1 Person

  1. Pingback: Rückblick – 10 – |

  2. Pingback: Boote und Schiffe 004 |

Ich freue mich über Kommentare

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..