Fünf Schiffe oder eins – eine Einladung

219 23.10.15 fuenf Schiffe

Es gehen fünf Schiffe auf Reisen … hin zu dem Kunstprojekt von Jörg Möller und Nanni Wagner. Dort werden sie viele andere Schiffchen treffen und im gemeinsamen Strom für die Aktionen Seawatch und Deutschland hilft das Atelier durchkreuzen …

Näheres hier→ Ursprünglich veröffentlicht auf Ateliernews Jörg Möller:

Das Plakat zur Kunstaktion – jeder Kunstschaffende ist eingeladen mit zumachen. Genaueres findet man im Brief zur Aktion. dieser kann und sollte gerne weitergereicht werden.

Zur Spendenaktion (= Verkauf der Kunstschiffe) sind alle herzlich eingeladen.

Original ansehen

14 Gedanken zu „Fünf Schiffe oder eins – eine Einladung

    • gern geschehen … ich habe schon immer gerne Schiffchen gefalten, es war einmal eine Art Sport das allerallerkleinste zu machen, was mir dann mal in Bremen bei einem Bier gelang, alle haben gestaunt, ich habe es dann meinem damaligen Liebsten geschenkt … ob er es in Ehren gehalten hat?
      hab ein feines Wochenende, herzlich grüsse ich dich ❤

      Gefällt 1 Person

  1. Pingback: Rückblick – 10 – |

  2. Pingback: Boote und Schiffe 004 |

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.