6 Gedanken zu „the unknowns IV

      • hej Clara, die Figuren werden für den Transport eingewickelt, besonders die Köpfe, die ja mit Gold überzogen sind, damit sie keinen Schaden nehmen, ich kam gerade hinzu, als sie erstmal aufgestellt, aber noch nicht ausgewickelt waren und war total fasziniert. es steckt viel Deutungsspielraum darin, wenn Gött_innen ihre Gesichter verhüllen 😉

        schön, dass du jetzt auch bei Pixartix gelandet bist- es sind jetzt bald zwei Jahre, dass wir zu verschiedenen Themen dort Bilder zeigen, der Zyklus „Geheimnisse“ geht seinem Ende entgegen, es folgt „die andere Seite“, ich hatte bzw. habe die Ehre beide Zyklen zu moderieren, denn auch die Moderation wechseln wir ab, ich bin jetzt schon wieder auf die neuen Bilder gespannt …

        ich wünsche dir einen feinen Sonntag, heute kommt der olle Wolf aus HGW hierher, du kennst ihn ja auch!

        liebe Grüsse Ulli

        Like

  1. Durch deine Bemerkung „Mehr auf pixartrix“ sah ich mich gleich und sofort genötigt, viele Likes in die Bloggerwelt zu schicken und eine neue Seite zu abonnieren. Bei solchen Seiten kann ich einfach nicht widerstehen und drücke den RSS-Abonnierknopf.

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Boote und Schiffe 003 |

Ich freue mich über Kommentare

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..