wir kommen wieder

wir kommen wieder

(draufklick = gross)

wir kommen wieder, die Kraniche und ich …

Advertisements

19 Gedanken zu „wir kommen wieder

    • ch weiss nicht warum, aber seit gestern Abend freue ich mich schon wieder auf den März und den Norden, dann kommen wir eben zrück und vielleicht kann ich dann ja einmal ihre Balz fotografieren, das ist so einer meiner Träume …

      liebgrüss

      Gefällt 1 Person

  1. Hallo Ulli,
    wunderschöne geheimnisvolle Stimmung. Hier in Texas, an der Golfküste, warten wir übrigens auf Kraniche, die aus dem Norden hierher zum Überwintern kommen.
    Liebe Grüße,
    Pit

    Gefällt mir

    • hej Pit, das muss toll sein, wenn sie einfliegen … manche fliegen auch gar nicht mehr vom Norden in den Süden, dieses Jahr aber haben sich Tausende gesammelt, und wie ich hörte sind sie nun losgeflogen, sie blieben etwas länger, als ich!
      herzliche Grüsse nach Texas
      Ulli

      Gefällt 1 Person

    • Liebe Rotewelt, es war der Morgen, an dem ich abfuhr, als die Sonne sich durch den Nebel schob und die alten Weiber Netzte gewebt hatten, die Kraniche flogen … schön, dass es dir gefällt, freut mich sehr, auch dass du wieder hier bist 😉
      allerherzlichste Grüsse
      Ulli

      Gefällt mir

  2. ulli ich warte auch. und hoffe wieder auf fotos.
    aber heute nachmittag habe ich zum Himmel geschaut, weil die Geräusche so eindeutig waren und da flogen sie. 25 kraniche. wahrscheinlich sind sie der lumpensammler! 😀
    dein Foto sooo schön ♡

    Gefällt mir

  3. Liebe Ulli,
    ich freue mich auch, wenn du im März mit den Kranichen zurückkehrst. Gestern habe ich welche über der Lüneburger Innenstadt ziehen sehen. Sie kommen aus verschiedenen Gebieten, daher dauert die Phase, in der man Kraniche sehen und hören kann so lange.
    Liebe Grüsse – Uta.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s