erste Grüße aus dem Norden

DSC_0236

die Sonne geht auf …

die Sonne geht unter …

DSC_0154

die Kartoffeln sind geernet

DSC_0070

und manchmal, aber wirklich nur manchmal, regnet es auch

DSC_0064ab

die Närrin ist im Norden angekommen, gut geht es ihr hier, sie lässt herzlich grüßen

0161 20.09.14 die närrin ist im herbst und im norden angekommen

 

 

17 Gedanken zu „erste Grüße aus dem Norden

  1. Ich erlaube mir, Ihnen einen vorzüglich erholsamen und inspirierenden Aufenthalt zu wünschen in jenen fernen Gefilden. (berichten Sie bitte weiterhin in Silbenwortsatzgeweben und Lichtbildern)
    Leichtmattevielleichterkältungsnahende Grüsse aus der Bembelstadt

    Like

  2. Hi liebe Ulli,
    jetzt habe ich alle Kommentare gelesen und weiß, dass du in Berlin bist. 3 Wochen später und wir hätten uns sehen können…
    Hab ein feine Zeit in der Großstadt! Ich bin gespannt was du zu berichten hast. 🙂
    Schöne Restferien, alles Liebe aus der Mitte,
    Hanne

    Like

Ich freue mich über Kommentare

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..