Sonntagsbilder 26 2021

Dreimal schwarz und weiß

-1-

Die Reichen und Schönen sehen die Versehrten nicht

-2-

Im Schatten sitzen

-3-

Selbst und Zwilling

anklick = große Bilder – please click to enlarge

 

13 Gedanken zu „Sonntagsbilder 26 2021

  1. Liebe Ulli.
    “Denn die einen sind im Dunkeln
    Und die anderen sind im Licht.
    Und man sieht nur die im Lichte
    Die im Dunkeln sieht man nicht.”
    Bert Brecht „Dreigroschenoper“
    Alles Gute wünschen wir dir
    The Fab Four of Cley
    🙂 🙂 🙂 🙂

    Gefällt 3 Personen

  2. „Selbst und Zwilling“ spricht mich sehr an. Der dunkle Zwilling ist ein Thema mit dem ich mich gerade beschäftige und dass mich zu nicht besonders angenehmen Schlussfolgerungen geführt hat … Wobei ich mir nicht sicher bin, ob dein Zwilling als „dunkel“ oder „im Dunklen befindlich“ zu sehen ist

    Gefällt 1 Person

  3. Drei Bilder, die eindrucksvoll zeigen, wie klar man mit „nur“ Schwarz und Weiß sprechen kann. Und wie groß der ästhetische Reiz solcher Gestaltungen sein kann.
    Danke für diese Inspiration; und hab ein schönes, langes Herbstwochenende!

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..