Bild

… und am Samstag ist Badetag – … and Saturday is bathing-day

DSC_0699a

Advertisements

15 Gedanken zu „… und am Samstag ist Badetag – … and Saturday is bathing-day

    • danke, liebe Sherry, ich habe nicht an Romantik gedacht, aber daran, dass man Romanzen in diesem Badezimmer, wo ich das Foto gemacht habe (nicht meins …), erträumen könnte …

      ich wünsche dir einen feinen Sonntag
      herzlichst Ulli

      Gefällt mir

    • 🙂
      es gibt übrigens ein bezauberndes Kinderbuch mit gleichnamigen Titel, ich habe meinen Kindern diese Geschichten sehr gerne vorgelesen!

      und pssst, ich habe gestern auch nur geduscht lach und wech
      herzlichst Ulli

      Gefällt mir

  1. Den Badetag were ich dann heute nachholen, denn dieses Bild ist mehr als eine Aufforderung. Es ist eine Einladung. Und das Gefühl nach eine Bürstenmassage ist ja immer noch ein Grund mehr. Und hinterher auf die beschlagenene Scheiben sehen & sich gut fühlen. So wie beim Betrachten dieses Bildes. Das fühlt sich gut an & das ist gut, Ulli.

    Viele GRüße & weiterhin sichere STraßen, Fritsch.

    Gefällt mir

  2. Liebe Ulli,
    sehr gelungene Komposition! Das Bild gefällt mir, sehr stimmungsvoll, allerdings ist bei mir Donnerstag Bade- und Saunatag 😉 und ich benutze solche Bürste in der Sauna.
    Weiterhin frohes Baden und ganz liebe Grüße
    Klausbernd, der gerade geduscht hat. Aber Duschen zähle ich nicht zum Baden, es ist nur der schwache Abklatsch eines richtigen Badevergnügens in der Baewanne.

    Gefällt mir

    • hoi, Klausbernd,

      das Badezimmer hier war mit Schuld daran, dass ich mich in diese Wohnung verliebt habe und immer noch bin … ich hab so lange und immer wieder nur mit Dusche und mit fensterlosen Nasszellen gelebt, dass dies hier der pure Luxus ist: zwei Fenster, eine halbe Wand zwischen Toiletten-, Waschbeckenbereich, dann der Badewannenteil, einfach nur göttlich 🙂
      aber pssst … ich bade nicht jeden Samstag, aber immer wieder gerne und dann erinnere ich mich auch immer wieder gerne an meine Badetage am Samstag aus der Kinderzeit … manche Episoden sind einfach unvergesslich … dazu vielleicht ein anderes Mal mehr, jetzt, gehe ich mich einmuscheln …

      herzliche Grüße, auch an deine drei Damen
      Ulli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s