26 Gedanken zu „Sonntags in der kleinen Stadt – der Schneeglöckchentanz

  1. Danke für den Frühling, Ulli,
    wie arbeitest du deine Collagen, schneidest du direkt aus dem Material aus und scanst dann ein oder sind es am Computer erstellte Collagen?
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Susanne

    Gefällt mir

    • guten Morgen, Susanne,
      die Collagen entstehen alle am PC, wobei es reizvoll ist zu kombinieren, das habe ich nur schon länger nicht mehr gemacht … gestern holte der Liebste einen großen Koffer für mich vom Speicher und ich fand so einige Collagen wieder, die damals noch alle mit Schere, Kleber und Papier entstanden, nur schade, dass mittlerweile viele so verfleckt sind …

      hierscheint die Sonne und ich fahre gleich ins Tal in den Frühling, hier ist noch Schneeschmelze und mir ist nach grün zum Blau des Himmels 🙂
      habs fein heute
      herzlichst Ulli

      Gefällt mir

    • nach all dem Grau des Februars ist es eine Wohltat aus dem fenster zu schaen, da kann die Seele nur tanzen 😉
      auch ich werde gleich hinausgehen, ich freue mich auf einen langen Gang mit Tochter und Enkelin, der Liebste ist leider malat …
      good way, good day, liebste Hanne
      herzlichst Ulli

      Gefällt mir

    • der Puls steigt, es drängt das Leben unter der schmelzenden Schneedecke hinauf ans Licht- vor ein paar Tagen schickte mir ein Freund ein feines Zeit von Ai Weiei:
      die Blumen blühen nicht, weil wir es uns wünschen, sondern weil Frühling ist …
      in diesem Sinne, lass uns tanzen, liebe Monika, noch ist es ein zaghafter Walzerschritt, noch ist Rekonvalszenz, tuen wir uns Gutes!
      nächsten Samstag habe ich Zeit … und du?

      herzliche Sonnengrüße Ulli

      Gefällt mir

    • ich hocke gerade bei meinem Sohn am PC und bin selbst erstaunt über diese saftigen Farben, das schaut bei mir doch etwas zarter aus …
      war gerade auch zwei Stunden draußen, herrlich wars!
      habt einen feinen Abend ihr zwei Lieben!
      herzlich Ulli

      Gefällt mir

  2. Let us.

    Today it is a beautiful day. Let us enjoy it.

    Don’t let ourselves succumb to discouragement and confusion.

    Let us therefore listen to the children’s laughter while they ran and play and let’s dance with great joy and satisfaction.

    Let us keep a big smile on our faces and the storms, even the heavier ones, will blow away.

    Fondly
    m

    Gefällt mir

    • as if I had heard this words, the smile was on my face the whole day long, still it is … really, what a beautiful day, today!
      and the morning was as new, as every morning … 😉

      fondly
      Ulli

      Gefällt mir

  3. Es gibt zwischen den Jahreszeiten immer ein paar Tage, einige Momente, der Zwischenzeit …
    gerade ist weder noch richtig Winter noch wirklich schon Frühling und genau in der Mitte tanzt das Schneeglöckchen.
    Sehr gelungen 🙂
    Herzliche Grüße

    Gefällt mir

  4. Pingback: Sonntagsbild #7-2017 |

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.