Studien

1

0035 24.01.16 studie 2

2

0039 24.01.16 studie 5

3

0040a 24.01.16 studie 6a

Ob ich nun zeichnen (malen) kann oder nicht und ob das jetzt Kunst ist oder nicht, es ist, was es ist: ich bin unterwegs …

(Danke nochmals an Jürgen für diese Definition, seitdem gleitet der Stift leichter)

Advertisements

15 Gedanken zu „Studien

    • Liebe Susann, es ist ein Ausschnitt aus einem Foto, dazu weichgezeichnet, meine Zeichnung habe ich auf dem PC darüber gelegt … das sind so meine neuen Studien 😉
      herzlichst
      Ulli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s