Duett VIII

Es gibt einen kleinen Nachschlag zu den Duetten, hier das Erste, nein das Achte …

069 02.05.14 paarweise II

Advertisements

6 Gedanken zu „Duett VIII

  1. Du schaffst immer wieder überraschende Kontraste, das gefällt mir ausgesprochen gut! Auf der einen Seite klare Verhältnisse, ein Gang, Türen, ein mögliches Ziel in der Ferne. Dennoch würde es mich mehr reizen mein Ziel auf der anderen Seite zu erreichen. Gefährlicher, mühsamer – aber dadurch auch bedachter, langsamer, intensiver. Und sicher würde es mich zufriedener machen, sogar stolz, mein Ziel trotz der Hindernisse und der Mühsal erreicht zu haben. Uli, ich bin immer wieder überrascht, zu welchen Gedanken Deine Collagen mich verleiten. Früher ging so etwas nur mit Wörtern, bei Dir gelingt das mit den Bildern.
    Dafür schicke ich Die ganz liebe Grüße!
    Elvira

    Gefällt mir

    • liebe Elvira, das alles freut mich ungemein! Ich weiss deine Kommentare immer sehr zu schätzen und oft bedauer ich in letzter Zeit, dass ich zwar viele likes für meine Beiträge erhalte, aber zunehmend weniger Kommentare. Länger schon denke ich diesbezüglich über einen Artikel nach. Liegt es an der wenigen Zeit, die die meisten von uns haben oder einfach daran, dass die Worte fehlen? -M-

      also nochmals herzlichen Dank und Grüsse
      Ulli

      Gefällt mir

    • deine Kommentare, lieber Florian, berühren mich immer wieder auf besondere Weise, ich fühle mich gesehen, indem du meine Bilder betrachtest und deine Worte zu ihnen gesellst- ich danke dir sehr herzlich dafür und freue mich auf weiteren Austausch, ob nun hier oder dort, ob hüben oder drüben …

      liebe Grüsse Ulli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s