Bild

digitale Höhlenmalerei III

004 digitale höhlenmalerei

Advertisements

3 Gedanken zu „digitale Höhlenmalerei III

  1. Ich muss an eine Maturheilerin denken, die ich nun gut gebrauchen könnte, um meinen entzündeten Nerv ein wenig Linderung zu verschaffen: Wärme, klare Luft & neue Gedanken … vielleicht die bessere Medizin.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt mir

    • Wärme und klare Luft sind wunderbare Heiler, dazu noch wissende Hände, die können so manchem Gedanken eine neuer´Richtung schenken und Nerven beruhigen 😉

      möge dir irgendetwas davon über den Weg laufen, lieber Florian
      herzlichste Grüße
      Ulli

      Gefällt mir

  2. Pingback: Sonntagsbild #42 |

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s