Überraschung – surprise

0256 wurzel

Immer wieder überrascht mich Soso auf pixartix! Nie weiß ich, wann wieder ein Bild von mir eingestellt wird. Heute ist es wieder soweit! Im Zusammenhang mit dem Thema „Heimat – Heimatlosigkeit“ geht es bei dem heutigen Bild um „Verwurzelung“, siehe hier bei pixartix

Again Soso surprised me. I never know, on which day she will show a pic of me. Today you can see one again. Around the theme of feeling homy or not you can see a collage, which is called: rootedness on pixartix

4 Gedanken zu „Überraschung – surprise

  1. So hatte jeder heute irgendwie seine ganz persönliche kleine Überraschung *hach*
    Und so lande ich ganz überraschend auch mal wieder in deinem Café
    zum Zubbeln, Knutschen und Drücken
    dein bigilein

    Like

    • zubbel, knubbel und drück dich zurück!
      schön, dass du mal wieder hier vorbeigeschaut hast, liebe Bigi 🙂
      und deine Überraschung war ja uch wirklich supernett …
      herzlichst Ulli

      Like

  2. Aus der Höhle kriechen & die eigenen Wurzeln sehen können. Deshalb ist auch der Blick über den eigenen Tellerrand immer wieder so unglaublich befreiend. Zumal wenn er in Dein grandioses Licht getaucht wird. Einmal mehr, mehr Gemälde als Photographie! Ganz wunderbar!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Like

Ich freue mich über Kommentare

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..