Bahnhof auf dem Abstellgleis – station on siding

00 bahnhof

stündlich fährt noch die Bahn von Seebrugg nach Freiburg und umgekehrt, alle anderen Gleise sind tot, alte Züge abgestellt und vergessen, eine herrliche Kulisse, um mit der Kamera zwischen den Waggons herumzukrabbeln, keine Gefahr!

danke auch an Mützefalterin für die Inspiration,  sie widmet sich schon länger dem Thema Bahnhof

hourly trains are driving from Seebrugg to Freiburg and the other way round, all the others tracks are dead, old trains got parked and forgetten, a wonderful scene to go around between the wagons with the camera, no danger!

außerdem gibt es heute wieder ein Straßenbild von mir bei pixartix zu sehen …

Advertisements

19 Gedanken zu „Bahnhof auf dem Abstellgleis – station on siding

    • guten Morgen, liebe Monika,

      zwar war der Frühling für heute angemeldet, aber noch ist es grau und es regnet weiter den restlichen Schnee weg, es ist nur viiiel wärmer geworden …
      danke für deins
      genieße das WE, liebe Grüße Ulli

      Gefällt mir

    • stimmt, sie haben mich an meine Kindheit am Bahndamm erinnert- oft haben wir dort die Dampfloks und ihre Nummern aufgeschrieben und uns ein Loch in den Bauch gefreut, wenn wir eine wiedererkannten …

      Gefällt mir

  1. Ich liebe Bahnhöfe, Flughäfen, Häfen, alles schöne Orte die mich fröhlich weiter bringen. Schön eingefangen, liebe Frau Blau! Ein feines Restwochenende dir.
    ♥liche Grüße aus Bonn
    Dina

    Gefällt mir

      • Ich bin auch ein Rost-Fan, sofern es sich nicht um mein Auto handelt, aber die Zeiten, wo sie einem unterm H…… wegrosteten, sind ja zum Glück vorbei! Endlich habt ihr da oben auch keinen Schnee mehr! 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s