isn`t she an amazing woman?

und nun noch ein Interview, das mir aus der Seele spricht

and now an interview, in which she is talking directly out of my soul

8 Gedanken zu „isn`t she an amazing woman?

    • den wünsche ich dir auch, liebe Susanne, bei uns regnet es den Schnee endlich weg und es ist wärmer geworden, nun muss ich nur noch diese fiese Erkältung loswerden …

      fröhliches Schaffen
      Ulli

      Like

  1. Dear Ulli,
    funny that you are introducing Laurie Anderson here. When I was a student I couldn`t stop listening to her songs which were avantgarde in that time – in beginning of the seventies. I remember „O, Superman“ – a very special Sound, indeed. But then I lost touch with her work and now you are reminding me of her – thank you very much.
    All the best from the sunny coast of Norfolk
    Klausbernd
    being busy working in the garden with the help of Siri and Selma 🙂 🙂

    Like

    • hi Klausbernd,

      funny, that you answered in English 🙂

      ja, mir gehts da genau wie dir, ich hatte sie auch total aus den Augen verloren, aber Martin war zuerst … er erinnerte mich an sie, als er kürzlich ein Kinderbuch vorstellte, die Eule und die Katze- das war der erste Schritt und als ich dann das Buch von Keith Richards las und bei „deiner Röhre“ stöberte, tauchte sie auf und ich habe etwas Zeit mit dieser wunderbaren Dame verbracht-
      genau oh superman war auch bei mir das erste Stück, dass ich hörte und ein Satz von ihr hat sich ganz tief in mir eingegraben und zitiere ich sehr gerne: what is behind that curtain?

      liebe Grüße vom Berg, wo es den letzten Rest an Schnee wegregnet
      Ulli

      Like

Ich freue mich über Kommentare

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..