gute Wünsche

13 01.01.13 neues Jahr

 

gute Wünsche wehen
Windpferd trägt sie
um die Welt
Frieden steht auf den Fahnen
Liebe, Freude und Wohlwollen
für uns und alle Lebewesen

19 Gedanken zu „gute Wünsche

    • dank dir, lieber Martin und auch dir, Freude und Glück auf deinem Weg durchs neue Jahr, ob nun mit Meise oder ohne Eule oder wie auch immer noch 😉
      herzlichst
      Ulli

      Like

  1. Liebe Frau Blau,
    Glück, Gesundheit und allzeit guten Schlaf das wünsche ich dir, nicht ganz selbstlos, denn ich hoffe auf weitere interessate Eulengeschichten in 2013. Herzlichen Dank für die interessanten Beiträge im zurückliegenden Jahr und herzliche Grüße

    Like

    • lieber Georg,
      aber ja, es wird hier weiter gehen und vielleicht gibt es auch mal wieder eine Eulengeschichte und nicht nur Eulenbilder, wer weiß was mir noch alles in diesem frischen neuen Jahr begegnen wird. Vielen Dank für deine Treue, die mich riesig freut.
      liebe Grüße Ulli

      Like

Ich freue mich über Kommentare

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..