12 Gedanken zu „Frauenbild 09

  1. Interessante Knie hat die erste Schaufensterpuppe,
    solltest Sie mal zum Arzt bringen oder ist das normal bei der Gattung?
    Gut das ich nicht einr solche Figur habe.
    Gut dass ich mir so gefalle, wie ich bin.😉

    Like

  2. Es wäre ein so reduziertes Frauenbild…

    Aber nein, so ist Frau nur zu einem kleinen Teil. Sie ist viel mehr und kann noch mehr.

    Sie ist der Teil der Welt, der heilt, wenn alles zugrunde geht.

    Aber Dein Bild ist ganz wundervoll liebe Ulli

    Gefällt 2 Personen

    • Das ist das, was nach Jahrzehnten der Aufklärung noch immer von der Modeindustrie eingesetzt wird: Hungerhaken in lasziver Haltung, ohne Gesicht, in reizenden Dessous stecken: Weiblichkeit, Frausein auf den Körper reduziert.

      Als ich diese Puppen vor ein paar Wochen in Lüneburg entdeckte, wurde ich sofort ärgerlich. Das muss mal aufhören!

      Aber danke, liebe Bruni, für deinen Kommentar.
      Herzlichst, Ulli

      Gefällt 2 Personen

Ich freue mich über Kommentare

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..