23 Gedanken zu „Schrei

  1. So viel Grün hätte ich gerne auf den Stimmzetteln gesehen. Schreien hilft in diesem Fall leider auch nicht mehr. Haben die vielen Demos denn gar keine Wirkung gezeigt? Oder wäre das Ergebnis ansonsten noch katastrophaler ausgefallen?

    Gefällt 3 Personen

    • Das Bild ‚Der Schrei‘ ist schlichtweg eine Momentaufnahme meines Gefühls und ausserdem aus dem Archiv. Helfen kann so ein Schrei nicht, nur einem selbst, um Druck abzulassen.

      Warum wer was gewählt hat? Darüber wird jetzt viel spekuliert und analysiert, ich halte mich aber raus, da aus meiner Sicht zu komplex als dass es so einfach wäre, wie es jetzt manche versuchen darzustellen.
      Seufzende Abendgrüße an dich 🥺

      Gefällt 1 Person

        • Die Politik der Grünen wird unentwegt schlecht gemacht, selbst von den Gelben, andere sind ob ihrer Kompromisse enttäuscht, wieder andere wollen keinerlei Einschränkungen oder Selbstverantwortung übernehmen, alles rote Karten für die Grünen. Ich glaube zudem, dass die wenigsten Menschen überhaupt verstehen, wie Politik ‚geht‘.

          Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Frauenbild 08 |

Ich freue mich über Kommentare

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..