Preise und Formate

Alle Fotos, Collagen und Fotomontagen können käuflich erworben werden,

Anfrage genügt.

Alle Bilder sind limitiert auf 20 Stück pro Motiv und werden handsigniert.

Die Preise richten sich nach Grösse und Ausführung, zum Beispiel ob mit oder ohne Rahmen. Möglich sind Entwicklungen auf Leinwand, Aludibond, Acrylglas, als Poster oder schlicht als Fotoabzug, es ist alles eine Sache der Absprache.

Kontakt – ulli.gau@web.de

4 Gedanken zu „Preise und Formate

  1. Sehe ja jetzt erst, dass Du Deine Werke auch aus der Hand gibst. Da sieht man mal. Einmal ordentlich den oberen Reiter gelesen und schon sehe ich das auch. Wünsche vielen Deiner Werke ein schönes Plätzchen.

    Liebe Grüße
    San

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s