8 Gedanken zu „Das zweite Türchen

    • Ja, sie gibt es überall, das macht die Zeit und der Wandel und dies und das …
      Liebe Ariana, ich freue mich, dass du „drüben“ nachgelesen hast.
      Dankeschön und herzliche Grüße, Ulli

      Gefällt 1 Person

  1. Aufgrund meines Wohnmobil – Lebens der letzten Jahre ist in meinen Arbeiten die Kategorie „Ort“ zentral geworden. Als verlorene Orte habe ich sie alle nicht abgespeichert, sondern als Orte der Bereicherung. Dazu zählt auch Dein Berg im Schwarzwald. Es war der Ort, wo ich u.a. den Wald sehr genau hören konnte, und wo ich meine erste Lammkeule gebraten habe.
    Liebe Grüße, bis bald.
    Jürgen

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Ulli,
    grad entdeckte ich, dass ich gar nicht mehr Follower war, wie das passieren konnte, ist mir schleierhaft, jedenfalls hab ich mich nie bewusst abgemeldet in deinem Café…
    Herzlichen Samstagsgruß an dich von Natascha

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Natascha, das passiert manchmal. Warum weiß ich auch nicht. Aber nun bist du wieder da und ich schaue mal, ob WP mich bei dir auch entfolgt hat.
      Liebe Grüße an dich 🕯️

      Like

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..