All dieses sprießen

Februar 2022

Sonntagsspaziergang

Ich wünsche euch eine gute Woche mit kleinen und großen Freuden am Wegesrand. Trotz allem.

20 Gedanken zu „All dieses sprießen

  1. Im kontinentalluftigen Süden ist es kälter.
    Ich kontere mit meiner Ewigkeitsblume, die vllt schon 25 Jahre lebt und ganzjährig immer wieder neu diese Blütenbälle entwickelt, sobald einer verblühte – manchmal sind es drei zu gleicher Zeit (bei jenem gingen die Dolden nach und nach auf, er ist jetzt 2 Monate alt), mit grünem Neuwuchs aus dem Hinterhof bzw im Blumentopf – und zwei Überlebenden, die etwa im Mai reif sein dürften … 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Jetzt freuen wir uns wieder über jedes kleine Blümchen. Schön, die Alpenveilchen. Im Garten meiner Chefin habe ich die Herbstsorte gepflanzt, wir haben schon überlegt auch die früh blühende zu pflanzen, weil sie sich im Schattenbereich so hübsch machen. Die beiden einander zugeneigten Winterlinge sind wie Sonnenschein pur!

    Liebe Grüße,
    Syntaxia

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.