Alljährliche Pause

Morgen ist Wintersonnenwende

Wie jedes Jahr möchte ich mich von euch bis zum neuen Jahr verabschieden, meine alljährliche Pause beginnt mit der Wintersonnenwende und endet am 07.01.2022

Habt Dank für eure Treue, unseren Austausch und für manche Inspiration in diesem Jahr. Ich wünsche euch eine schöne Zeit, wie auch immer ihr sie verbringen werdet und natürlich einen guten Rutsch.

anklick = großes Bild – please click to enlarge

47 Gedanken zu „Alljährliche Pause

  1. Gut ist es, für eine Weile stille zu werden und sich einzustimmen auf eine Harmonie, die unendlich viel größer ist als wir, die aber in wunderbarer Weise doch Teil ist von uns und die uns einlädt zu Teilnahme und Teilgabe. 🙂
    Mit herzlichen Grüßen zur lichtvollen Zeit 🐻

    Gefällt 6 Personen

  2. Was für ein schönes Sonnenwendbild, liebe Ulli. Es erinnert daran: ab jetzt gibt es täglich mehr und mehr Licht für Seele und Sensor.
    Hab es gut in deiner Auszeit, mögen die rauen Nächte mild zu dir sein.
    Bis zum (hoffentlich) guten, neuen Jahr!

    Gefällt 2 Personen

  3. Nairobi war -empfindsam, wie sie nun mal ist- meine auch sprachliche Favoritin, seit ich sie das erste Mal gelesen habe; sie lebt in einer anderen, mir jedoch nicht ganz fremden Welt.
    Bestell‘ ihr bitte Schöne Grüße aus der Barbarei, falls sich deine Wege auf dem Rückzug mit den ihren kreuzen sollten.
    Und selbst komm‘ gesund zurück … 😉

    Gefällt 5 Personen

    • Liebe Mitzi, natürlich werde ich noch deine „Nix mit Amore“ zuende anhören, wie auch den Adventskalender von Christiane lesen und die 24 Mutmaßungen bei Frau Graugans, das sind die Dinge, die ich mir nicht entgehen lassen möchte.
      Auch ich freue mich auf ein Wiederlsen, Wiedersehen und Wiederhören im neuen Jahr. Dir wünsche ich eine zauberhafte Zeit mit ein bisschen Glanz und Tand – ich erinnere mich, dass du Weihnachten ganz besonders magst. Und denke bitte rechtzeitig an die Christbaumentsorgung 😉
      Herzliche Grüße
      Ulli

      Gefällt 1 Person

  4. Ein wunderschoenes Bild, liebe Ulli, mit einem nachdenklich machenden Text. Da unsere Weihnachtspost wohl noch bei der deutschen Post irgendwo herumhaengt, wuenschen wir Dir hier schon einmal wenigstens noch einen schoenen zweiten Feiertag und alles Gute, vor Allem gute Gesundheit, fue das kommende Jahr,
    Pit & Mary

    Gefällt 1 Person

    • Lieber Pit, wir hatten zauberhafte Tage, selbst das Wetter hat mitgespielt, Eisetemperaturen mit Reifblumen und Sonne.
      Ich hoffe, dass es auch dir und Mary gut erging.
      Nun genieße den Zauber der Raunächte und habt einen guten Rutsch, bleibt gesund und munter.
      Liebe Grüße
      Ulli ❤️

      Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.