Für Myriades Impulswerkstatt II 12 2021

Bänke

Eine Bank vor einem Haus, eine Bank in einem Wald, eine Bank an einem Wegrand, wo auch immer noch eine Bank auftaucht, ist sie eine Einladung auszuruhen, zu sitzen und zu schauen.

Ich möchte euch zwei Bänke von meinen Erkundungsgängen im für mich noch neuen Land als Antwort auf Myriades 2. Impuls zeigen.

geschützt

eingewachsen

anklick = große Bilder – please click to enlarge

21 Gedanken zu „Für Myriades Impulswerkstatt II 12 2021

  1. OH, liebe Ulli, das sind besonders hübsche Exemplare sowohl die Bänke selbst – geschwungen und überkreuzt – als auch der Standort, mitten im Wald, baumbeschützt … Geschneit hat es bei euch da oben offensichtlich auch schon. 😉 Herzlichen Dank für den Doppel-Beitrag zur Bankparade, der mich gerade an ein eigenes Bank-Foto erinnert hat, bei dem die Farbe das wesentliche Element ist. Einen schönen Tag voller Eindrücke wünsche ich dir !

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Myriade, ich freue mich, dass dir meine Auswahl zu gut gefällt 🙂
      Nein, geschneit hat es hier noch nicht, es ist nur ziemlich kalt und heute stürmt es, aber es ist heller geworden, immerhin.
      Auch dir einen schönen Tag, liebe Grüße, Ulli

      Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Impulswerkstatt November, Dezember 2021 – Zwischenbilanz – MYRIADE – La parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

  3. Pingback: Impulswerkstatt November, Dezember 2021 – Zusammenfassung – MYRIADE – La parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.