16 Gedanken zu „Bild mit Fahrrad

  1. Die Landschaft mit dem weichen, vom Wind geneigten Kornfeld ist so befreiend in ihrer Weite. Das eingefügte (?) Fahrrad als menschliches Element zeigt mir, wie störend der Mensch in der Natur wirkt – obwohl er doch für das junge Getreide wohl auch verantwortlich ist.

    Gefällt 2 Personen

    • Das ist doch auch mal eine Sicht:
      so unwahrscheinlich gruselig romantisch 😉 (untermalt von Nina Hagens Lied: so unbeschreiblich weiblich …)
      Herzliche Grüße an euch
      Ulli

      Gefällt mir

  2. Liebste Ulli,
    nach Ewigkeiten werfe ich mal wieder einen Blick hier hinein – und Deine vertraute Bilderhandschrift ist sogleich so wohltuend ❤
    Darf ich das Bild „haben“? Und das ohne Fahrrad dazu? Und – ganz wichtig – den Kalender auch? (Beinahe hätte ich den 15.November-Termin verpasst. Genaueres per Mail, ok?)
    Herzensgrüße an Dich
    Frau Rebis

    Gefällt 1 Person

    • Alles sehr, sehr gerne. Ich freue mich, liebste Frau Rebis – SEHR!
      Bis dann, auf anderen Kanälen – morgen, ich mache jetzt gleich die Kiste aus. Hocke eh nicht mehr allzu viel davor.
      Herzensgrüße an dich ❤

      Gefällt mir

  3. Spätherbst, ruhiges Novemberwetter, Zeit, die Geschwindigkeit zu reduzieren – Zeichen der Zeit: Fahrt verringern, endlich Schluß mit Höher, Schneller, Weiter, Mehr, Wunderherrlicher. Anerkennen von Endlichkeit, Erkennen des schönen Augenblicks direkt vor der eigenen Haustür. Wenn wir es jetzt nicht lernen, wann dann? Wenn wir es schon können, sind wir dankbar dafür. Ich danke Dir für diesen weeeeiiiiiten Blick übers Land. Sei ganz lieb gegrüßt vom ollen, grauen Wolf aus dem Land am Meer.

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.