13 Gedanken zu „Sonntagsbilder 26 2021

  1. Liebe Ulli.
    “Denn die einen sind im Dunkeln
    Und die anderen sind im Licht.
    Und man sieht nur die im Lichte
    Die im Dunkeln sieht man nicht.”
    Bert Brecht „Dreigroschenoper“
    Alles Gute wünschen wir dir
    The Fab Four of Cley
    🙂 🙂 🙂 🙂

    Gefällt 3 Personen

  2. „Selbst und Zwilling“ spricht mich sehr an. Der dunkle Zwilling ist ein Thema mit dem ich mich gerade beschäftige und dass mich zu nicht besonders angenehmen Schlussfolgerungen geführt hat … Wobei ich mir nicht sicher bin, ob dein Zwilling als „dunkel“ oder „im Dunklen befindlich“ zu sehen ist

    Gefällt 1 Person

  3. Drei Bilder, die eindrucksvoll zeigen, wie klar man mit „nur“ Schwarz und Weiß sprechen kann. Und wie groß der ästhetische Reiz solcher Gestaltungen sein kann.
    Danke für diese Inspiration; und hab ein schönes, langes Herbstwochenende!

    Gefällt 1 Person

  4. witzig, eben gerade habe ich eine Eintrag zu schwarz-weiß, bunt und unbunt fertiggestellt. Da schreibe ich, dass es „Schwarz-weiß-Fotografie genau genommen nicht gibt“. Und nun zeigst du mir: es gibt sie doch…

    Gefällt 2 Personen

Ich freue mich über Kommentare

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..