Kleine Freude am Wegesrand

Wie kommt dieses kleine Herz auf den Kartoffelacker?

draufklick = großes Bild – please click to enlarge

Verzeiht, ich bin schon wieder etwas wortkarg und komme auch schon wieder nicht zu so vielen Besuchen bei euch. Es gibt so viel zu tun und meine Energie ist gerade ein bisschen im Keller.

Wie auch immer noch, ich wünsche euch einen schönen Tag und kleine Freuden am Wegesrand.

 

25 Gedanken zu „Kleine Freude am Wegesrand

  1. Ein Herzchen im Kartoffelacker? Ich dachte, es läge auf einer Stufe und wollte schon schreiben, tritt es bitte nicht mit Füßen *g*, liebe Ulli.
    Manchmal ist frau wortkarg und muß so vieles überlegen. Doch dann kommt ein Tag, da könnte frau Wände einreißen, weil sie neue Kräfte gesammelt hat.
    Liebe Grüße an Dich

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.