11 Gedanken zu „Ein kleines bisschen Buntes vom heutigen Tag

  1. Die Strukturen und Linien in der Aufnahme mag ich sehr! Die Aufnahme kommt – für mich – auf den ersten Blick als Farbtupfer-Bild daher – beim weiteren Betrachten geht die Aufmerksamkeit von den Farben zu den Strukturen.

    Gefällt 2 Personen

    • So ging es mir auch. Ganz erstaunt war ich über das aufsteigende Feld, das ich so, aus der Ferne, gar nicht wahrgenommen hatte. Das gibt dem Bild noch einmal eine besondere Dynamik.
      Herzliche Grüße 🍁

      Gefällt 1 Person

    • Lieber Klausbernd, mir geht es genauso, auch wenn mich aus der Ferne erst einmal diese herrliche Verfärbung des Ahorns zu diesem Foto verführt hat. Mehr habe ich gerade an Anna geschrieben.
      Ansonsten ist hier auch noch viel Grün zu sehen.
      Herzliche Grüße
      Ulli

      Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.