Studien eines Essigbaums bei Regenwetter

Gestern

war Regenwetter und ich ein bisschen malad (bin es noch). Nach viel Tee, Schlaf und Schwitzkur nahm ich die Kamera und knipste durch die Fensterscheibe. Das kam dabei heraus:

surreal

1 – 3

draufklick = große Bilder – please click to enlarge

Jetzt wieder viel Tee, Buch und Bett. Gehabt euch wohl!

42 Gedanken zu „Studien eines Essigbaums bei Regenwetter

    • Oh ja, mich umgeben 3 ha Land, mit Teichen, Wiesen, vielen Bäumen und Sträuchern, demnächst zeige ich mal ein bisschen was. Muss noch Bilder runterladen.
      Gut, hast du zufällig in Anführungsstriche gesetzt, sonst wäre ich jetzt beleidigt 😉😂

      Gefällt 1 Person

  1. Ich zerfließe ein bißchen bei den Bildern und denke ein wenig wehmütig an meine eigene Zeit auf dem Land in ähnlicher Situation des Drumherum – besonders bei jenem mit dem tiefstehenden Mond… eine feine Wahl des zu Hause, auf den kleinen Blick.

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.