Sonntagsbild 22 2021

Auf Schwarz

anklick = großes Bild – please click to enlarge

Ich liebe zarte Gräser im Wind und ich liebe den Wind, besonders an warmen oder heißen Tagen. Dieses Foto nahm ich Mai auf, es ist keine Fotomontage.

Ich wünsche euch einen zauberhaften Junisonntag.

Wenn ihr das lest, bin ich schon im schönen Wendland, ob ich dort eure Kommentare lesen und beantworten kann, weiß ich nicht. Das Netz bei meiner Freundin ist nicht so dolle. Auf jeden Fall aber wird es hier nun erst einmal ruhig werden und auch am kommenden Sonntag wird es kein Sonntagsbild geben.

Ich sage Tschüss, bis bald, ich freue mich, wenn ihr mir gewogen bleibt.


Übersetzen / Translation / Traduction

Powered by Google Übersetzer

Powered by Google Google ÜbersetzerGoogle Übersetzer

45 Gedanken zu „Sonntagsbild 22 2021

  1. Echt tolles Bild. Wir lieben diesen Minimalismus. In diesem Fall, wie so oft, bringt er die Essenz des Grases anschaulich und zugleich elegant zur Geltung. Perfektes Editing.
    Alles Gute für deine Reise ins Wendland
    The Fab Four of Cley
    🙂 🙂 🙂 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. Upps, liebe Bruni, dein Kommentar wurde mir gar nicht angezeigt. Durch Zufall entdeckt. Hab Dank, jetzt sind es hier erstmal noch 2 Tage, am Sonntag geht es zurück, um meinen Umzug hierher zu organisieren.
    Liebe Grüße
    Ulli, im Glück

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.