Vierter Impuls

Für Myriades Impulswerkstatt

Das Foto – auch 2016 in Asturien aufgenommen – passt für mich sowohl zu Myriades erstem, wie zu ihrem vierten Impuls. Beim ersten kommunizieren Strand und Schatten von Lebewesen miteinander, beim vierten ist es Natur und Technik. Doch seht selbst.

anklick = großes Bild – please click to enlarge


Übersetzen / Translation / Traduction

Powered by Google Übersetzer

12 Gedanken zu „Vierter Impuls

  1. Ja, ich finde auch, dass es zu beiden passt. Deine Schatten sind ganz hart und mittäglich kommt mir vor. Das ist ein totales Atlantik-Sehnsuchts-Bild für mich. Die Spuren im Sand, die vom Wasser abgeschliffenen Felsen und die Sandstrukturen, die die letzte Flut hinterlassen hat und die von der nächsten Flut wieder verändert werden. Genauso sieht es an portugiesischen Atlantikstränden aus, wo ich so gerne bin. Danke für die schöne Erinnerung und gleichzeitig Vorfreude , die sich hoffentlich verwirklicht …

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Impulswerkstatt – Maienzusammenfassung – MYRIADE – La parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.