Sonntagsbilder 16 2021

Tulipas oder der Charme des Übergangs

-1-

-2-

Anklick = große Bilder – please click to enlarge

Möge euch heute die Sonne scheinen.


Übersetzen / Translation / Traduction

Powered by Google Übersetzer

24 Gedanken zu „Sonntagsbilder 16 2021

  1. Heute scheint bei uns auch die Sonne, liebe Ulli, nachdem es fast drei Tage lang gut geregnet hat, und wie immer hier bei uns bin ich ganz zweigeteilter Meinung, ob ich mir nun Sonnenschein oder Regen wuensche, denn Regen brauchen wir eigentlich VIEL mehr als Sonnenschein.
    Liebe Gruesse, und hab‘ einen feinen (Rest)sonntag,
    Pit
    P.S. apropos „Regen“: wir muessen wohl den Dachdecker kommen lassen, denn gestern beim Gewitterregen hat es aus der Decke, genauer gesagt aus der Oeffnung der Klimaanlage, (leicht) getroepfelt. 😦

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.